AKG Theatertage
am 5. und 7. Januar 2023
in der Riedlenhalle

AKG Theatertage 2023 am 5. und 7. Januar 2023

Nach zwei Jahren Corona Pause können endlich die Theatertage des AKG wieder stattfinden.

Anfang Januar wird in der Gögglinger Riedlenhalle wieder ein Dreiakter gegeben, und zwar „Der Hochzeitstag – oder: Es bleibt ja in der Familie“.

Heuer wird zwei Mal gespielt, und zwar am Donnerstag den 5. Januar und Samstag, den 7. Januar 2023. Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Für den Hunger und Durst der Gäste wird – wie beim AKG üblich – bestens gesorgt werden.

Für die Karten findet wieder ein Vorverkauf  im Vereinspavillon bei der alten Schule statt, und zwar am 5. Dezember von 17-19 Uhr, am 10. Dezember von 10-12 Uhr und am 12. Dezember von 17-19 Uhr.  Ab dem 6. Dezember können unter der Tel. Nr.  07305 22308 Karten auch telefonisch reserviert werden können.

Der Akkordeon Klub Gögglingen freut sich auf Ihren Besuch!

AKG Theatertage 2020

Viel Beifall gab es am 03. – 05.01.2020 für die Theatergruppe des AKG, die in der Riedlenhalle den Dreiakter „A ganz normale Familie“ gespielt hatten. Das Stück von Bernd Helfrich, war wie immer ins schwäbische übersetzt von Herbert Schwenk.

Der Inhalt war, dass Alfons und Moni sich freuen, dass die Kinder endlich außer Haus sind. Aber es kommt alles ganz anders, von wegen das Alleinsein genießen.
Und dann ist da noch die Nachbarin….

Das Theaterensemble des AKG war in bester Spiellaune, und das Publikum hat sich köstlich amüsiert.

Menü schließen