Aktuelles und Termine

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Aktuelles:

Liebe Musikfreunde,

keine Bange, sie sind tatsächlich auf der Webseite des AKG.

Wir haben unseren Internet Auftritt neu gestaltet. Künftig werden wir ihnen auf einer modernisierten Webseite alle Neuigkeiten über unseren Verein und aus Gögglingen präsentieren .

Die Seite ist jetzt fast fertig, aus unserem bisherigen Webauftritt fehlen nur noch Details. Demnächst werden wir alle Inhalte unserer bisherigen Homepage auch hier präsentieren.

Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Webseite.

Anstehende Termine:

Datum:                     Event:

Auf Grund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus können wir derzeit keine Veranstaltungen anbieten.

Sobald wir Neues planen können, werden wir an dieser Stelle informieren.

Die Probenpause beim AKG endet am 19. Juni 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des AKG

Der Verein nimmt am 19. Juni den Probenbetrieb wieder auf, das Orchester trifft sich zur ersten Probe. Eine Corona Arbeitsgruppe hat dafür schon die organisatorischen Regelungen getroffen sowie Hygiene- und Abstandsvorschriften festgelegt.
Der Unterricht der Akkordeonschüler findet schon seit einger Zeit online statt.

Wir sind sehr froh, dass zumindest im Orchester der Vereinsbetrieb wieder auflebt. Im Moment ist aber noch keine Aussage möglich, wann wir Ihnen wieder einen Auftritt oder eine Veranstaltung anbieten können. Hier brauchen wir alle noch sehr viel Geduld. Aber auch hier werden wir uns Gedanken machen, wie wir uns den Fans möglichst bald wieder präsentieen können.
Und immerhin – wenn wir schon wieder beim Proben sind, werden wir auch musikalisch fit sein, um Ihnen ein schönes Programm anbieten zu können, wenn es soweit ist.

Bis dahin – und bleiben sie gesund!

Ihr AKG  

 

Spende von der Volksbank Stiftung

Der AKG hat von der Volksbank Stiftung eine Spende für die Vereinsarbeit erhalten. Am 20. Feburar durften unsere Vorstände Ingeborg Häfele und Anton Ströbele einen Scheck in Höhe von 800 € in empfang nehmen. Der AKG verwendet diesen Betrag zur Anschaffung eines E-Pianos für die musikalische Ausbildung des Vereinsnachwuchses

jm/22.02.2020

Menü schließen